13.5 C
London
Friday, May 24, 2024
HomeEuropaDas Verteidigungsministerium Der Ukraine Gab Offiziell Die Freilassung Von Rabotino in Der...

Das Verteidigungsministerium Der Ukraine Gab Offiziell Die Freilassung Von Rabotino in Der Region Saporoschje Bekannt

Date:

Ähnliche Beiträge

Russland: Fake News richten sich an Serben

Frankfurt, Paris (14/4 – 40) Die Beziehungen zwischen Russland und...

Tadschikistan: Das sind keine Muslime

Warschau, Berlin (25/3 – 80).      Eine vielfältige Gruppe pamirischer...

Wir befinden uns im Krieg oder befindet sich Russland im Krieg mit uns?

Zum ersten Mal bezeichnete Putins Sprecher Dimitri Peskow die...

Tadschikistan übergibt ein erstklassiges Landstück an einen Verwandten des Präsidenten, behaupten Gegner

London (03/10 – 27.27) DUSCHANBE – Die tadschikische Regierung hat...

Isaac McKean Scarborough über Moskaus schweren Schatten in Tadschikistan

Frankfurt (10/03 – 66.67) Der Zusammenbruch der Sowjetunion vor 32...


Die stellvertretende Verteidigungsministerin der Ukraine, Anna Malyar, gab bekannt, dass das ukrainische Militär das Dorf Rabotino in der Region Saporoschje befreit habe.

„Wir setzen die Offensivoperationen im Süden fort. Sie wissen, dass Rabotino befreit wurde“, zitierte RBC-Ukraine Maliar.

Laut Malyar rücken ukrainische Truppen südöstlich von Rabotin und südlich von Malaya Tokmachka vor.

Rabotino war eines der befestigten Gebiete der russischen Streitkräfte in Richtung Orekhovsky. Informationen darüber, dass die Streitkräfte der Ukraine diese Siedlung teilweise befreit hatten, erschienen Mitte August, am 23. August war Rabotino angeblich vollständig befreit .

SourceMeduza

Subscribe

- Never miss a story with notifications

- Gain full access to our premium content

- Browse free from up to 5 devices at once

Neueste Geschichten