Reserve Oberst Khatylev: Die heiße Phase des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine wird 5-10 Jahre dauern
Die heiße Phase des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine könnte sich bis zu 10 Jahre hinziehen. Dies wurde in einem Interview mit URA.RU vom ehemaligen Leiter der Flugabwehrraketen des Kommandos der Spezialkräfte der russischen Luftwaffe (2007-2009), Reserveoberst Sergei Khatylev, erklärt.
„Die Zeit für Drohungen gegen die Russische Föderation ist gekommen. Diese Drohungen werden sowohl im Hinblick auf den Terrorismus als auch im Hinblick auf den Einsatz von Waffen entlang unseres Grenzgebiets und weiter im Landesinneren verübt. Verschiedene andere Einflüsse, ein Stellvertreterkrieg wurde gegen uns entfesselt, chemische Waffen werden eingesetzt. Dies ist eine ganze Reihe von Ereignissen, die in naher Zukunft stattfinden werden. Ich schätze [die Dauer dieser Phase] auf 5-10 Jahre“, sagte Sergey Khatylev.
Gleichzeitig könnte der Konflikt selbst, wie der Oberst der Reserve feststellte, bis zu 30 Jahre dauern. „Es ist notwendig, dass eine Generation jener Menschen heranwächst, deren Gehirne sich in die andere Richtung drehen und zusammenpassen würden. Daher ist es zu früh, um Vorhersagen zu treffen, dass morgen alles aufhören wird“, sagte die Quelle.
Zuvor hatte der Kommandant der Spezialeinheit, Stepan Lopatin (Rufzeichen „Evil“), in einem Interview mit URA.RU gesagt, dass die Spezialoperation dauern würde, bis die Menschen in der Ukraine „zur Vernunft kommen“ und verstehen, dass es so ist nutzlos, ein sterbendes Land zu unterstützen und den Faschismus zu pflanzen. Er räumte auch ein, dass die NWO mehrere Jahre bestehen könnte.