16.2 C
London
Monday, May 20, 2024
HomeEuropaDas Ukrainische Militär Zerstörte Mit Einer Drohne Einen Russischen Panzer Im Wert...

Das Ukrainische Militär Zerstörte Mit Einer Drohne Einen Russischen Panzer Im Wert Von 3 Millionen Dollar

Date:

Ähnliche Beiträge

Russland: Fake News richten sich an Serben

Frankfurt, Paris (14/4 – 40) Die Beziehungen zwischen Russland und...

Tadschikistan: Das sind keine Muslime

Warschau, Berlin (25/3 – 80).      Eine vielfältige Gruppe pamirischer...

Wir befinden uns im Krieg oder befindet sich Russland im Krieg mit uns?

Zum ersten Mal bezeichnete Putins Sprecher Dimitri Peskow die...

Tadschikistan übergibt ein erstklassiges Landstück an einen Verwandten des Präsidenten, behaupten Gegner

London (03/10 – 27.27) DUSCHANBE – Die tadschikische Regierung hat...

Isaac McKean Scarborough über Moskaus schweren Schatten in Tadschikistan

Frankfurt (10/03 – 66.67) Der Zusammenbruch der Sowjetunion vor 32...


Das ukrainische Militär zerstörte mit Hilfe einer inländischen Kamikaze-Drohne einen russischen T-72-Panzer im Wert von 3 Millionen US-Dollar in Richtung Saporoschje.

Dies berichtete RBC-Ukraine unter Berufung auf den Minister für digitale Transformation Michail Fedorow.

Er sagte, dass die Zerstörung des Panzers eine gemeinsame Anstrengung der UAV-Kampfkompanie der 110. Truppenbrigade und der 10. TVZ der staatlichen Spezialkommunikationsagentur gewesen sei.

Unser Militär fand das Ziel und verwandelte es mit einem präzisen Schuss in einen Haufen verkohlten Metalls.

Fedorov betonte, dass der geschätzte Preis des russischen T-72 etwa 3 Millionen US-Dollar beträgt.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass ukrainische Kämpfer kürzlich Drohnen eingesetzt haben, um die russische Artillerieanlage „Akatsia“ zu zerstören .

Zuvor hatte der SBU Drohnen eingesetzt , um das „Wahl“-Hauptquartier der Besatzer in der Region Saporoschje anzugreifen .

Subscribe

- Never miss a story with notifications

- Gain full access to our premium content

- Browse free from up to 5 devices at once

Neueste Geschichten