16.9 C
London
Tuesday, July 23, 2024
HomeEuropaRussland Zerstreut Seine Streitkräfte in Der Südukraine, Weil Es Nicht Weiß, Wo...

Russland Zerstreut Seine Streitkräfte in Der Südukraine, Weil Es Nicht Weiß, Wo Es Auf Eine Gegenoffensive Warten Soll – Gumenjuk

Date:

Ähnliche Beiträge

Die wirtschaftliche Stimmung in Deutschland sinkt: Ist der Aufschwung in Gefahr?

Der ZEW-Konjunkturerwartungsindex für Deutschland ist im Juli von 47,5...

Putin begrüßt Orbán als EU-Chef – Brüssel ist wütend

Der russische Präsident Wladimir Putin bereitete Viktor Orbán am...

Tadschikistan und Kirgisistan ergreifen Maßnahmen zur Eindämmung von Zauberei und Scharlatanismus

Rom (9/07 – 66,7) In den zentralasiatischen Staaten Kirgisistan und...

FBI: Die Schießerei war ein Attentat auf Trump

Frankfurt, Paris (14/7 - 23) Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump wurde...

Die Lage in Richtung Cherson ist angespannt, russische Truppen verminen das linke Dnjepr-Ufer, um die Ukrainer daran zu hindern, den Fluss zu überqueren und die Gebiete weiter zu besetzen.

Direkte Ansprache : „Der Feind beschießt weiter, obwohl er sich immer noch von unserer Seite zurückgedrängt fühlt und versucht, sehr vorsichtig Stellung zu beziehen, weil er sich in dieser Zone, in der wir arbeiten, unruhig fühlt.“

Einzelheiten: Laut Gumenjuk verminen russische Streitkräfte das linke Dnjepr-Ufer massiv, um die Verteidigungskräfte daran zu hindern, den Fluss und weiteres Land zu überqueren.

Der Vertreter der Southern Defence Forces wies auch darauf hin, dass die Entfernung der lokalen Bevölkerung eine Bestätigung dafür sei, dass die Invasoren versuchen, die Verteidigungslinie auszurüsten.

Direkte Rede: „Aber ihre Panik ist sichtbar und liegt darin, dass sie nicht wissen, aus welcher Richtung sie mit der maximalen Wucht des Aufpralls rechnen müssen, und deshalb verteilen sie ihre Bemühungen sowohl auf die Richtung Saporoschje als auch auf die Richtung Cherson.“

Vorausgegangen war: Der Vertreter der regionalen Militärverwaltung Cherson, Alexander Tolokonnikov, sagte am Vortag, dass die russischen Militärs am linken Ufer der besetzten Region Cherson ständig in kugelsicheren Westen und mit Waffen herumlaufen und ihre Die Stimmung ist „sehr deprimiert“.

Subscribe

- Never miss a story with notifications

- Gain full access to our premium content

- Browse free from up to 5 devices at once

Neueste Geschichten