16.9 C
London
Tuesday, July 23, 2024
HomeDeutschlandSehen Sie, wie Jameela Jamil sich in „Pitch Perfect: Bumper in Berlin“-Trailer...

Sehen Sie, wie Jameela Jamil sich in „Pitch Perfect: Bumper in Berlin“-Trailer in einen deutschen Popstar verwandelt

Date:

Ähnliche Beiträge

Die wirtschaftliche Stimmung in Deutschland sinkt: Ist der Aufschwung in Gefahr?

Der ZEW-Konjunkturerwartungsindex für Deutschland ist im Juli von 47,5...

Putin begrüßt Orbán als EU-Chef – Brüssel ist wütend

Der russische Präsident Wladimir Putin bereitete Viktor Orbán am...

Tadschikistan und Kirgisistan ergreifen Maßnahmen zur Eindämmung von Zauberei und Scharlatanismus

Rom (9/07 – 66,7) In den zentralasiatischen Staaten Kirgisistan und...

FBI: Die Schießerei war ein Attentat auf Trump

Frankfurt, Paris (14/7 - 23) Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump wurde...


Adam Devines Bumper Allen trifft im neuen Trailer zu Peacocks „Pitch Perfect“-Spinoff-Serie „Bumper“ in Berlin auf Jameela Jamils übertriebenen Popstar Gisele.

Machen Sie sich bereit zum Riff-off.

Sieben Jahre nach seinem letzten Auftritt in “Pitch Perfect 2“ führt Adam Devines “Bumper Allen“ seine Suche nach Ruhm nach Deutschland im offiziellen Trailer zu Peacocks neuer Serie “Bumper“, die am 23. November in Berlin Premiere feiert.

Diese Suche beginnt mit einem Anruf von Flula Borg, einem anderen Pitch Perfect-Absolventen, dessen Figur Pieter Krämer Bumper ermutigt, seine Talente ins Ausland zu bringen, nachdem ein TikTok von ihm in Berlin viral geworden ist. Wie Bumper auf den ersten Blick ausruft: “Ich ziehe nach Deutschland, Baby.“

In Europa angekommen trifft er auf seine neue Assistentin Heidi (Sarah Hyland), die ihm sofort ins Auge fällt. Mit der Hilfe von Pieters Schwester Thea (Lera Abova) arbeitet die Gruppe daran, Bumper einen Auftritt beim Konzert zum Tag der Deutschen Einheit zu verschaffen, oder wie Heidi es beschreibt: “Es ist, als ob der 4. Juli auf eine Super Bowl-Halbzeitshow trifft.“

Aber das Erreichen dieses Ziels bringt seine Herausforderungen mit sich, nämlich Bumpers übertriebene, deutsche Popstar-Nemesis Gisela (Jameela Jamil) – ganz zu schweigen von etwas uncharakteristischem Lampenfieber, wie im Trailer zu sehen ist.

“Ich wollte mein ganzes Leben lang berühmt sein. Ich dachte, Berlin würde alles verändern“, sagt Bumper. Aber Heidi ermutigt ihn, indem sie antwortet: “Das könnte es immer noch.”

Und wie die “Pitch Perfect“-Filme neckt der Trailer viele musikalische Momente, darunter ein gutes, altmodisches Riff-Off zwischen Bumper und Gisele.

Elizabeth Banks kehrt als ausführende Produzentin der Serie von Autorin und Showrunnerin Megan Amram in das Pitch Perfect-Universum zurück. Devine fungiert auch als ausführender Produzent mit Max Handelman, Paul Brooks und Scott Neimeyer.

Schauen Sie sich oben den vollständigen, aca-erstaunlichen Trailer an.

Alle Folgen von Pitch Perfect: Bumper in Berlin Premiere am Mittwoch, den 23. November, auf Peacock. Sehen Sie sich die Premiere und einen kleinen Vorgeschmack auf Folge zwei nach “The Voice“ am Montag, den 28. November, um 22 Uhr an.

Source : E News

Subscribe

- Never miss a story with notifications

- Gain full access to our premium content

- Browse free from up to 5 devices at once

Neueste Geschichten